Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien
Link zum GameDuell Skat-Forum

The_real_HaSe gewinnt das 28. Qualifikationsturnier


The_real_HaSe gewinnt das 28. Qualifikationsturnier
15.02.2013
Die 28. Qualifikationsrunde wurde soeben abgeschlossen und wieder können wir 3 neue glückliche Skatspieler vermelden, die sich auf eine Teilnahme an dem weltgrößten Skatturnier freuen dürfen.

Am 27. und 28. Juli geht es in Berlin beim großen Skat Masters TV-Finale um 125.000 Euro Preisgeld. Bei den täglich laufenden Qualifikationsturnieren werden jede Woche 6000 Euro Preisgeld verteilt.

The_real_HaSe setzt sich gegen 700 Spieler durch

Mit hervorragenden 2192 Punkten knackt The_real_HaSe deutlich die ohnehin schon sehr schwer zu erreichende 2000er-Marke und wird mit klarem Abstand Sieger des 28. Qualifikationsturniers. Dafür erhält er 200 Euro Sofortgewinn auf sein Spielerkonto und natürlich qualifiziert er sich damit auch direkt für das TV-Finale in Berlin, wo er Chancen auf ein Preisgeld von bis zu 25.000 Euro hat.

Auf Rang 2 platziert sich balduin25 mit 2023 Punkten gefolgt von farrasw mit 2002 Punkten. Da balduin25 sich bereits in der frühen Saisonphase qualifiziert hatte, profitiert der Viertplatzierte Jogy29 davon und kann sich ebenfalls direkt für das Finale qualifizieren. Wir beglückwünschen unsere 3 neuen Finalisten und wünschen Gut Blatt für das Finale in Berlin.

Alle Platzierungen vom 28. Turnier

Jetzt über die Rangliste qualifizieren

Du schaffst es nicht dich direkt über die Qualifikationsturniere für das Skat Masters Finale zu qualifizieren? Kein Problem, denn eine Qualifikation über die Rangliste ist auch möglich und oft gar nicht so schwierig.

Insgesamt werden 30 Plätze über die Rangliste vergeben. Welche Position in der Rangliste eingenommen wird, definiert sich über die Summe der Punktzahlen der 6 besten Serien aus allen Qualifikationsturnieren.

Spieler, die in der Rangliste unter den Top 30 sind aber bereits ein Ticket für das Skat Masters Finale haben, erhalten kein zweites Ticket. Vielmehr machen diese Spieler den Platz in der Rangliste für Nachrücker frei.

Beispiel: Haben die Top 30 Spieler der Rangliste bereits alle ein Final-Ticket, würden automatisch die Spieler auf den Plätzen 31 bis 60 ein Ticket für das Finale erhalten.

Hier geht's zur aktuellen Rangliste

Das nächste Online-Turnier

Aktuell läuft bereits das 29. Qualifikationsturnier. Die Teilnahme ist täglich in der Zeit von 16:00 bis 23:30 Uhr möglich.

Jetzt die Qualifikationsturniere spielen