Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien
Link zum GameDuell Skat-Forum

So entsteht die TV-Sendung zum Skat Masters Finale


So entsteht die TV-Sendung zum Skat Masters Finale
27.08.2012
Ende Juli fand das Skat Masters Finale der Saison 2012/2013 statt. Mit 144 Teilnehmern war es das größte und vielleicht auch spannendste Finale aller Zeiten.

Am Ende konnte sich der Spieler "scharfehand" am TV-Tisch durchsetzen und 25.000€ eintüten. Wie genau er das geschafft hat, welche Strategie er verfolgte und was er nach dem Finale zu sagen hatte, gibt es in der TV-Show im September zu sehen.

Die Aufnahmen dafür sind zwar bereits in der Kamera, allerdings müssen sie noch entsprechend geschnitten und vertont werden. Genau dieser Prozess ist im Moment in vollem Gange.

Die TV-Show wird voraussichtlich am 23.09. bei DMAX im Fernsehen ausgestrahlt und dann auch hier bei Skat-Masters.de zu sehen sein.

Wir haben die Produzenten besucht und einen Blick hinter die Kulissen geworfen.