Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien
Link zum GameDuell Skat-Forum

Skat online lernen: Video von Skat-Weltmeister Detlef Plewnia


Detlef Plewnia spielt online Skat bei GameDuell
05.02.2013
Zwanzig Millionen Spieler, so schätzt man, spielen weltweit Skat. Viele tun es in der Kneipe oder zu Hause und viele stechen auch online bei GameDuell was das Zeug hält. Doch nur einer von Ihnen hat es bis nach ganz oben an die Spitze geschafft: Detlef Plewnia.

Der Berliner hat im Skat alles erreicht und die beiden wichtigsten Titel gewonnen: Er wurde Weltmeister und fuhr mit einem weißen Cadillac als Siegerpreis nach Hause. 2010 siegte er bei den GameDuell Skat Masters, dem weltgrößten Skatturnier, und konnte ein Preisgeld von 25.000€ eintüten.

Jetzt möchte Detlef Plewnia sein Wissen mit anderen Online-Skatspielern teilen und hat zusammen mit Christian von GameDuell eine Reihe von Skat-Lernvideos aufgenommen.

Er gewährt einen einmaligen Einblick in sein Spiel und verrät wichtige Tipps und Tricks. Im ersten Skat-Video spielt der Skat-Weltmeister ein Skat-Duell bei GameDuell.

Wie hat dir das Video gefallen? Wir freuen uns hier auf dein Feedback und Verbesserungsvorschläge.