Wir benutzen Cookies, um unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK Mehr erfahren
Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien

Skat Masters Qualifikation beendet - Sieger des letzten Turniers


28.06.2013

Mit dem 47. Qualifikationsturnier ging gestern Abend der große Qualifikations-Marathon der Skat Masters Saison 2012/2013 zu Ende. Damit stehen nun alle Teilnehmer für das Finale Ende Juli in Berlin fest.

Dort wird dann um ein Preisgeld von insgesamt 125.000 Euro gespielt.


Die drei neuen Finalisten auf einen Blick

Skat Masters Qualifikation beendet - Sieger des letzten TurniersAlle Platzierungen vom 47. Quali-Turnier

Sieger der Rangliste

Insgesamt wurden auch 30 Plätze über die Rangliste vergeben. Welche Position in der Rangliste eingenommen wird, definiert sich über die Summe der Punktzahlen der 6 besten Serien aus allen Qualifikationsturnieren.

Hier geht's zur aktuellen Rangliste

Details zum Finale

Alle Spieler, die sich für das Finale in Berlin qualifiziert haben, erhalten von uns eine persönliche Einladung mit allen Details und Informationen zum Ablauf des Finales.