Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien
Link zum GameDuell Skat-Forum

Skat Masters: Mehr Final-Plätze über Rangliste und neue Webseite


Skat Masters: Mehr Final-Plätze über Rangliste und neue Webseite
24.07.2012
Für die neue Skat Masters Saison, welche nach dem Live-Finale in Berlin in wenigen Wochen starten wird, gibt es gleich zwei deutliche Verbesserungen: Anstelle von 15 werden nun 30 Skat Masters Finalplätze über die Rangliste vergeben. Außerdem zeigt sich Skat-Masters.de in neuem Gewand.

Das Skat Masters-Team ist ständig darauf bedacht das Skat-Erlebnis für alle Spieler auf GameDuell zu verbessern.

Im Zuge dessen haben wir nun umgesetzt, was viele Skat-Fans gefordert haben: Ab der neuen Saison, die in den nächsten 1-2 Wochen startet, werden über die Rangliste nicht wie bisher 15 Plätze für das Skat Masters Finale vergeben, sondern 30 Plätze.

Regelmäßige Teilnahme lohnt sich

Damit stärken wir bewusst insbesondere die Position der regelmäßig an den Qualifikationsturnieren mitspielenden Teilnehmer.

Hier gilt es nämlich nicht mehr, in genau einem Qualifikationsturnier eine sehr hohe Punktzahl erreichen zu müssen, um in sich in den Top 3 zu platzieren und damit einen direkten Qualifikationsplatz zu erlangen.

Vielmehr geht es hier um eine konstant gute Leistung in mehreren Qualifikationsturnieren im Laufe einer Saison.

So werden für die Ranglistenwertung die 6 besten Qualifikationsserien herangezogen, die ein Spieler im Verlaufe der Skat Masters-Saison erzielt. Die in diesen 6 besten Serien erzielte Gesamtpunktzahl ist ausschlaggebend für die Ranglistenplatzierung.

Wir freuen uns, künftig 30 Finalplätze über die Rangliste zur Verfügung stellen zu können und damit vor allem unsere treuen Skat Masters-Teilnehmer eine größere Chance zur Finalteilnahme erhalten.

Weitere Informationen zur Skat Masters Finale-Qualifikation

Neue Webseite mit einfacherer Navigation

Außerdem haben wir die Skat Masters-Webseite einer Grunderneuerung unterzogen. Die wichtigsten Informationen sind so einfacher und schneller zu finden und die Navigation wurde intuitiver gestaltet.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Verbesserung der Skat Masters ist ein fortlaufender und gemeinschaftlicher Prozess, bei dem uns Meinungen und Feedback von Skat-Spielern wichtig sind.

Wir bitten daher alle Spieler Verbesserungsvorschläge, Ideen und Kritik direkt an uns zu richten. Die Kontaktdaten dazu sind auf der Kontakt-Seite zu finden.