Wir benutzen Cookies, um unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK Mehr erfahren
Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien
Link zum GameDuell Skat-Forum

Skat Masters: Die Saison 2014/2015 beginnt!


Skat Masters: Die Saison 2014/2015 beginnt!
01.08.2014
Endlich geht es wieder los! Nicht einmal eine Woche nachdem das große Live Finale in Berlin ausgespielt worden ist, beginnt die Saison von vorne.

Alles auf Anfang: Alle Spieler haben nun wieder die gleichen Voraussetzungen sich entweder erneut, oder zum ersten Mal zu qualifizieren.

Täglich von 16:00 Uhr bis 00:00 Uhr werden nun wieder die Karten gekloppt. Wie auch schon in der letzten Saison gibt es 3 Finaltickets pro Woche zu gewinnen. Außerdem werden wieder Preisgelder in Höhe von 6000,00 Euro wöchentlich auf die Top200 verteilt!

Wir wünschen allen Teilnehmer Gut Blatt!