Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien
Link zum GameDuell Skat-Forum

Skat auf Reisen - Die neue Saisaon ist gestartet


Skat auf Reisen - Die neue Saisaon ist gestartet
12.05.2016


Wer träumt nicht davon, die Welt sehen, das Wetter zu genießen und dabei beim Skat spielen auch noch tolle Preise abräumen!

Wie auch im letzten Jahr bietet unser Kooperationspartner Schäfer Reisen auch in diesem Jahr wieder Skatreisen an. Vom 01.05.2016 bis zum 30.04.2017 wird es insgesamt 13 Reisen mit diversen Skatturnieren geben. Mit jeder Reise gibt es die Möglichkeit sich auf der Rangliste zu platzieren. Am Ende der Saison werden die ersten 30 Plätze mit tollen Gewinnen belohnt.

Doch auch wer nicht die Zeit hat an allen Reisen teilzunehmen, kann sich auf der Rangliste nach oben spielen, denn auch die Punkte der Mastersqualifikationsspiele werden für die Skat auf Reisen Liste gewertet.


Wir gratulieren in diesem Zusammenhang dem Gewinner der letzten Saison: Walter Dohmen. Er hat sich eine Wildcard für das große Masters Finale in Berlin erspielt.

Wir wünschen allen Reisenden Gut Blatt!