Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien
Link zum GameDuell Skat-Forum

Sieger von 2012 qualifiziert sich für Finale 2013


Sieger von 2012 qualifiziert sich für Finale 2013
24.05.2013
Im 42. von 47 Qualifikationsturnieren wurde es nochmals richtig spannend. Scharfehand konnte sich am Ende aber gegen die komplette Konkurrenz durchsetzen und holte sich sein Final-Ticket. Er ist ein alter Bekannter, da er bereits 2012 ganz oben beim Turnier stand und die die Skat Masters gewann. Jetzt wird er wieder in Berlin beim TV-Finale am Start sein und versuchen seinen GameDuell Skat Masters Titel zu verteidigen.

Die drei neuen Finalisten auf einen Blick

Alle Platzierungen vom 42. Quali-Turnier

Jetzt über die Rangliste qualifizieren

Insgesamt werden 30 Plätze über die Rangliste vergeben. Und auch hier bleibt es spannend: 16 Wochen lang führte balduin die Rangliste an. Jetzt wurde er allerdings auf Platz drei verwiesen.

Hier geht's zur aktuellen Rangliste

Das nächste Online-Turnier

Aktuell läuft bereits das 43. Qualifikationsturnier. Die Teilnahme ist täglich in der Zeit von 16:00 bis 24:00 Uhr möglich.

Jetzt die Qualifikationsturniere spielen