Wir benutzen Cookies, um unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK Mehr erfahren
Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien
Link zum GameDuell Skat-Forum

distefano65: Einmal Skat Masters gewinnen, ist wie fünfmal Weltmeister werden


distefano65: Einmal Skat Masters gewinnen, ist wie fünfmal Weltmeister werden
03.08.2012
Distefano65 ist einer der erfolgreichsten Skat Masters-Spieler in den letzten Jahren. 2010 belegte er den 4. Platz, 2011 gewann er das Finale und 2012 erreichte er Platz 8. Damit hat er in 3 Jahren, alleine im Skat Masters Finale, satte 34.000€ gewonnen.

Im Videointerview verrät distefano65, wie er das angestellt hat, warum Skat 70% Können und 30% Glück ist und warum er lieber die Skat Masters als die Weltmeisterschaft spielt.