Wir benutzen Cookies, um unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK Mehr erfahren
Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien
Link zum GameDuell Skat-Forum

Boogeyman88: "Mit den Skat Masters auf die Malediven"


Boogeyman88: "Mit den Skat Masters auf die Malediven"
15.08.2012
Boogeyman88 ist gerade einmal 23 Jahre alt und gehört damit zu den jüngsten Teilnehmern beim Skat Masters Finale. Große Träume hat er aber bereits: Mit den 25.000€ Preisgeld, die es für den Sieger der Skat Masters gibt, würde er gerne auf die Malediven fliegen.

Dieses Jahr hat es zwar nicht ganz mit dem Sieg geklappt, in der aktuell laufenden Saison will Boogeyman88 aber wieder angreifen und seinen Traum verwirklichen.