Aktuelles
Skat Masters
Medien

Das Skat Masters Finale 2020/21


26.07.2021

Am gestrigen Sonntag ging das Skat Masters Finale 2020/21 zu Ende. Nachdem das Finale 2019/2020 abgesagt werden musste, waren alle Beteiligten entsprechend aufgeregt, wie das Turnier dieses Mal ablaufen würde. 

Und trotz neuer Auflagen und Vorsichtsmaßnahmen verlief das Turnier fantastisch. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Teilnehmer, Begleitungen und Mitarbeiter. Das war ein tolles Wochenende!

Nach einem höchstspannenden Finale konnte sich erneut Hartmut "The_real_HaSe" Seeber durchsetzen und gewann das Finale zum zweiten Mal in Folge mit 1092 Punkte. Auf dem zweiten Platz folgt Matthias "Depot23" Wasilke mit 1062 Punkten und auf Platz 3 Klaus "atax12" Mayr (746), der dieses Jahr zum ersten Mal dabei war und es gleich in das TV Finale geschafft hat!. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler!

Weitere Informationen, Ranglisten und Bilder folgen bald. Bleibt dran.

Diesen Freitag geht bereits die neue Skat Masters Saison los, für die wir allen Teilnehmern viel Erfolg und Gut Blatt wünschen.