Wir benutzen Cookies, um unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK Mehr erfahren
Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien

Das Skat Masters Finale 2019


29.07.2019

Das 14. Skat Masters Finale hat seinen Gewinner gefunden. Auch dieses Jahr haben es sich bei sommerlichen Temperaturen über 150 Teilnehmer nicht nehmen lassen, den besten Skat-Spieler unter sich auszumachen.

Es hat geklappt! Letztes Jahr noch auf Platz 2, dieses Jahr auf Platz 1 - Hartmut „The_real_HaSe“ Seeber. Im TV-Finale konnte er den kühlsten Kopf bewahren und hat sich gegen Martin „mambo02117“ Bak (724 Punkte) und Walter „brut8899“ Bechel (214 Punkte) durchsetzen können. Nach einem ausgeglichenen Start übernahm Hartmut im letzten Drittel die Führung und konnte sich mit insgesamt 1157 Punkten an die Spitze setzen.

Wir gratulieren den Gewinnern!

Die komplette Rangliste findet ihr als PDF hier:

Rangliste Skat Masters Finale 2019

Fotos folgen bald hier auf dieser Seite. Die Ausstrahlung des TV Finales findet wie auch die letzten Jahre zuvor, auf dem Sender DMAX statt. Ausstrahlung: 12.10.2019 um 13.45 Uhr

Diesen Freitag geht bereits die neue Skat Masters Saison 2019 / 2020 los. Wir hoffen euch alle wiederzusehen. Und bis dahin gilt wie immer: Gut Blatt!