Wir benutzen Cookies, um unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK Mehr erfahren
Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien
Link zum GameDuell Skat-Forum

Das Skat Masters Finale 2018


Das Skat Masters Finale 2018
30.07.2018

Ein weiteres Skat Masters Finale fand am vergangenen Wochenende statt - und was für eines es war! Trotz der besonderen Umstände, mit gesperrten Autobahnen und der Christopher Street Day Parade, haben es über 150 Spieler in das Maritim Hotel geschafft.

Dieses Jahr kam es zu einem tollen Novum: Zum ersten Mal in der Geschichte des Skat Masters hat es eine Frau in die letzte Runde geschafft. Nachdem sie bereits zwei Mal knapp das TV-Finale verpasste, hat es dieses Jahr endlich geklappt. Und nicht nur das - sie hat sogar das Rennen gemacht! In einem mehr als spannenden Endspurt konnte 32milka sich mit 1123 Punkten gegen ihre beiden Widersacher durchsetzen. Auf Platz zwei folgte ihr Mentor The_real_HaSe (1065 Punkte), der bis zuletzt vorne lag. Den dritten Platz belegt etwas abgeschlagen Szatmari (341 Punkte), der sich dennoch über ein hohes Preisgeld freuen kann.

Wir gratulieren den Gewinnern!

Die komplette Rangliste findet Ihr als PDF hier:

Rangliste Skat Masters Finale 2018

Fotos folgen bald hier auf dieser Seite. Die Ausstrahlung des TV Finales findet wie auch die letzten Jahre zuvor, auf dem Sender DMAX statt. Wann genau, geben wir noch bekannt.

Diesen Freitag geht bereits die neue Skat Masters Saison 2018 / 2019 los. Wir hoffen euch alle wiederzusehen. Und bis dahin gilt wie immer: Gut Blatt!