Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien
Link zum GameDuell Skat-Forum

Das Skat Masters Finale 2012 steht vor der Tür


Das Skat Masters Finale 2012 steht vor der Tür
09.07.2012
In den letzten 11 Monaten wurden in über 40 Qualifikationsturnieren, die online bei GameDuell ausgetragen wurden, die Finalisten für das Skat Masters Finale ermittelt.

So gab es alleine in den Qualifikationsturnieren bisher über 240.000 € Preisgeld zu gewinnen.

Mit dem Ende der Onlinequalifikationsturniere, stehen nun auch die Platzierungen der Rangliste für die aktuelle Saison fest. Hier werden die besten sechs Ergebnisse (Serien) aus den Qualifikationsturnieren addiert.

Zur finalen Rangliste der Saison 2011/2012

Die Teilnehmer für das Skat Masters Finale

Ein wahres Highlight der Saison 2011/2012 wartet aber noch für die Spieler: das große Finale im edlen Maritim Hotel in Berlin. Dort treffen am 28. Und 29. Juli über 150 begeisterte Skat-Fans aufeinander und der Sieger wird als Gewinner des weltgrößten Skat-Turniers in die Geschichtsbücher eingehen.

Unter den Spielern wird ein Preisgeld von 100.000 € verteilt. Außerdem wird ein Fernsehteam vor Ort sein, um das Finale aufzuzeichnen. Die Aufzeichnung wird später deutschlandweit ausgestrahlt.

Hier eine Auflistung aller Spieler, die für das Skat Masters Finale eingeladen sind:

Alle Qualifikanten erhielten von GameDuell bereits detaillierte Informationen zum großen Finale.

Nachrücker, die verhinderte Finalisten ersetzen, werden über die Rangliste besetzt.

Online bei GameDuell Skat spielen

Nicht beim Skat Masters Finale dabei? Kein Problem – denn in wenigen Wochen startet bereits die Qualifikation der neuen Skat Masters Saison und jeder kann hier online bei GameDuell mitmachen.

Vielleicht sind auch Sie dann bereits beim nächsten Skat Masters Finale in Berlin dabei!

Außerdem laufen während der Qualifikationsphase täglich Preisskat-Turniere mit attraktiven Gewinnen.

Jetzt online Skat bei GameDuell spielen