Aktuelles
Skat Masters
Skat-Universität
Medien
Link zum GameDuell Skat-Forum

Weitere 3 Spieler im Finale dabei


Weitere 3 Spieler im Finale dabei
05.04.2013
Am gestrigen Donnerstagabend wurde das 35. Qualifikationsturnier der Skat Masters 2013 beendet. Nach einer Woche heiß umkämpfter Duelle konnten sich am Ende 3 Spieler durchsetzen und sich ein Ticket für das große TV-Finale in Berlin sichern. Beim Finale in Berlin geht es um ein Gesamtpreisgeld von 125.000 Euro, wobei allein der Sieger mit 25.000 Euro nach Hause fährt.



Die drei neuen Finalisten auf einen Blick

Auf dem ersten Rang konnte sich Karodrei platzieren. Er kann sich über ein Finalticket sowie 200 Euro Sofortgewinn freuen. Auf Rang 2 und 3 folgen heiki62 und lexaskat. Da lexaskat bereits ein Ticket erhalten hat, rückt betonpit als 4. nach und erhält ebenfalls ein Ticket für das Finale.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Jetzt über die Rangliste qualifizieren

Insgesamt werden 30 Plätze über die Rangliste vergeben. Welche Position in der Rangliste eingenommen wird, definiert sich über die Summe der Punktzahlen der 6 besten Serien aus allen Qualifikationsturnieren.

Spieler, die in der Rangliste unter den Top 30 sind aber bereits ein Ticket für das Skat Masters Finale haben, erhalten kein zweites Ticket. Vielmehr machen diese Spieler den Platz in der Rangliste für Nachrücker frei.

Hier geht's zur aktuellen Rangliste

Das nächste Online-Turnier

Aktuell läuft bereits das 36. Qualifikationsturnier. Die Teilnahme ist täglich in der Zeit von 16:00 bis 23:30 Uhr möglich.

Jetzt die Qualifikationsturniere spielen